Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Trump versus Kamala HarrisErst Brandstifter, dann Feuerwehrmann

Trumps Kalkül ist es immer, irgendwo ein Feuerchen zu legen, um gleich darauf  als Feuerwehrmann in Erscheinung treten zu können. Jetzt verbreitet er falsche Gerüchte über Kamala Harris. Ein Kommentar.

Joe Biden, Kamala Harris
Kamala Harris © AP
 

Es ist einfach typisch Trump: Er habe "ein Gerücht gehört", sagte er bei einer Pressekonferenz. Er wisse zwar nicht, ob das stimme, aber Kamala Harris erfülle möglicherweise gar nicht die Voraussetzungen, um Vizepräsidentin der USA zu werden. Sie sei möglicherweise kein "natural born citizen", kein als solcher geborener US-Staatsbürger. Es wäre nicht Trump, würde er nicht noch eins draufsetzen: Harris sei daher "extrem schlecht für die schwarze Gemeinschaft", sagte er. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Plantago
0
0
Lesenswert?

aber dass Kamala Harris aus einer Sklavenhalterfamilie stammt, das stimmt schon, oder?

Kamala Harris steht in direkter Linie in verwandtschaftlicher Verbindung mit dem größten Sklavenhändler Jamaikas, Hamilton Brown. Damit ist die Familie Harris kein Opfer sondern Profiteur des Sklavenhandels. Laut der jamaikanischen Familiensuche besaß Hamilton Brown mehr als 100 Sklaven auf mehreren Plantagen.

Hieronymus01
3
9
Lesenswert?

Und was ist mit seinen Steuerakten??!!!

Bevor er wieder vor ein Mikrofon tritt und Blödsinn verzapft, soll er endlich seine Steuerakten rausrücken.
Der vera... die Demokratie auf Strich und Faden.

andy379
4
18
Lesenswert?

Läuft doch bei uns

nach dem gleichen Schema ab.

SoundofThunder
4
20
Lesenswert?

Leicht durschaubar!

Die Israelis mit ihren von Trump abgesegneten aber trotzdem illegalen Wohnungsbau sind sehr an einer weiteren Amtszeit von Trump interessiert.

BernddasBrot
7
21
Lesenswert?

Welche Amerikaner lassen das durch gehen ??

Als externer Beobachter merke ich nur , das Land ist unter Donald noch mehr geteilt , als früher.......das amerikanische Wahlsystem könnte ihn immer noch die Wahl ermöglichen. Das ist das Allerschlimmste , was mir im Moment herauf stößt.....

mobile49
12
24
Lesenswert?

kommt einem das nicht sehr bekannt vor?

die österreicher sind auch kaum erinnerungsfähiger!