AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WirtschaftsteamTrump-Beraterin Shaw verlässt Weißes Haus

Shaw werde eine Position im privaten Sektor annehmen, gab das Weiße Haus am Dienstag bekannt.

© APA/AFP/BRENDAN SMIALOWSKI
 

Die Beraterin des US-Präsidenten Donald Trump, Kelly Ann Shaw, räumt ihren Platz in der Regierung. Shaw werde eine Position im privaten Sektor annehmen, gab das Weiße Haus am Dienstag bekannt.

Shaw ist eine der höchsten Frauen im Wirtschaftsteam des Präsidenten und berät den Präsidenten vor allem in Handelsfragen und dem G-7-Gipfel. Sie trat die Nachfolge von Clete Willems als stellvertretende Assistentin des Präsidenten für internationale Wirtschaftsangelegenheiten und stellvertretende Direktorin des Nationalen Wirtschaftsrates Anfang dieses Jahres an.

Kommentare (1)

Kommentieren
Geerdeter Steirer
0
1
Lesenswert?

Ein herrliches Bild........... ;-)

Zwei Hörner noch dazu und die Krampusperchte ist ohne Maske furchterregend, vom Geiste gar nicht zu sprechen........ ;-)

Antworten