AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Boris Johnson Ein Poltergeist an der Macht

Porträt. Boris Johnson ist neuer britischer Premierminister. Ein Mann, von dem eine Tory-Kollegin sagt, er sei „kein Mann, von dem man abends nach Hause gefahren werden will“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
BRITAIN-POLITICS-EU-BREXIT
Boris Johnson © APA/AFP/NIKLAS HALLE'N
 

Er ist der einzige Politiker im Königreich, den alle beim Vornamen nennen: Boris. „Er macht den Menschen bessere Laune. Selbst Leute, die ihn nicht gewählt haben, fangen an zu lächeln“, schreibt Boris Johnsons Biograf Andrew Gimson. Ohne Zweifel, Bo-Jo ist ein Typ.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren