AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer belastetWarum der Mueller-Bericht kein Persilschein für den US-Präsidenten ist

Donald Trump tut so, als habe ihm Sonderermittler Robert Mueller einen Persilschein ausgestellt. Tatsächlich belastet der mit Schwärzungen veröffentlichte Bericht den Präsidenten schwer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der geschwärzte Mueller-Bericht
Der geschwärzte Mueller-Bericht © (c) AP (Jon Elswick)
 

Donald Trump zeigte sich vor den Kriegsveteranen im East Room des Weißen Hauses in glänzender Laune. "Ein guter Tag" sei dieser Gründonnerstag, an dem das Warten auf den Bericht von Sonderermittler Robert Mueller endlich ein Ende habe. Das Ergebnis fasst er mit zwei Phrasen zusammen "Keine Verschwörung" und "Keine Justizbehinderung". Diese Untersuchung hätte es niemals geben dürfen. "Wir müssen den Dingen auf den Grund gehen."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.