Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronavirus2131 Neuinfektionen in Österreich

Bisher gab es 618.870 Fälle, 10.205 Menschen sind verstorben und 584.777 genesen. 2131 Neuinfektionen wurden innerhalb von 24 Stunden österreichweit gemeldet.

CORONA-IMPFUNG: BEGINN IMPFAKTION BEZIRK SCHWAZ
© (c) APA/EXPA/JOHANN GRODER
 

Bisher gab es in Österreich 618.870 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (30. April 2021, 9.30 Uhr) sind österreichweit 10.205 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben und 584.777 wieder genesen. Derzeit befinden sich 1673 Personen aufgrund einer Covid-19-Erkrankung in krankenhäuslicher Behandlung. Davon werden 501 auf Intensivstationen betreut. 2131 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden wurden österreichweit gemeldet.

Kommentare (4)
Kommentieren
samro
6
7
Lesenswert?

die zahl auf der

intensiv ist wieder gestiegen.
da wollen wir oeffnen?

bei ueber 2000 neuinfektionen pro tag?

HansWurst
6
3
Lesenswert?

MIMIMI

Das Leben wird weitergehen!

samro
2
4
Lesenswert?

die problematik ist wohl nicht fuer alle so leicht zu verstehen

fuer manche geht das leben eben NICHT weiter.
ob mimimi da hilft? fuer sie vielleicht....

HansWurst
0
1
Lesenswert?

Und nochmals

MIMIMI...