Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KriminalpodcastDer Fall Wolfgang Ott: Die Spuren führten in die Obersteiermark

Im Sommer 1995 – vor 25 Jahren – gab es mehrere Entführungen und zwei Morde. Die Spuren führten zu dem Filmproduzenten Wolfgang Ott (38) und in die Obersteiermark.

© Max Behounek
 

Großeinsatz in Wien: Eine 39-Jährige macht – nackt und gefesselt – durch laute Schreie auf einer Loggia auf sich aufmerksam. Tags davor war sie beim Einparken von einem Mann gewürgt und gefesselt und in eben jenes Haus entführt worden, aus dem sie nun befreit werden konnte. Dabei kam nicht nur ihr Martyrium zutage. In dem Haus fand man auch Spuren einer anderen Frau, die seit einigen Tagen vermisst wurde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.