Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unwetter-Drama im BurgenlandBaum stürzte auf Bus: Auch zwei Steirer unter den Toten

Vier weitere Personen wurden mit Verletzungen in das Krankenhaus Oberwart gebracht.

Tragischer Unfall in Stegersbach © FF Stegersbach
 

Nach dem Sturz eines Baumes auf einen Kleinbus in der Gemeinde Burgauberg-Neudauberg (Bezirk Güssing) am Samstag mit drei Toten sind Sonntagfrüh Details bekannt geworden: Polizeiangaben zufolge waren die drei Männer, die umkamen, im Alter von 60 bis 70 Jahren. Unter den vier Verletzten war auch ein elfjähriger Bub. Die abbrechende Eiche traf das Kfz nach Angaben eines Sprechers während der Fahrt.

Kommentare (5)

Kommentieren
chief
4
6
Lesenswert?

Mein Beileid...

...den Angehörigen.
Ich Frage mich nur warum in der heutigen Printausgabe nichts darüber zu lesen war.

AIRAM123
0
6
Lesenswert?

Sehr traurig

Mein Beileid den Angehörigen

vanhelsing
7
23
Lesenswert?

Ich hätt gerne die Begründung der bisherigen

ROTSTRICHLER gewusst!😡

unfassbar
2
51
Lesenswert?

Schicksal...

...oder zur falschen Zeit am falschen Ort ?
R.I.P.

raeins
2
95
Lesenswert?

Unglaublich tragisch

Was für ein Pech musst haben?

Mein Beileid den Hinterbliebenen.