AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ischgl-UntersuchungskommissionKnalleffekt: Ex-Richter Josef Geisler legt Vorsitz zurück

Knalleffekt Donnerstag früh in der Causa Ischgl: Ex-Richter Josef Geisler zieht sich von Kommissionsvorsitz zurück. Eurofighter-Verfahrensrichter Ronald Rohrer übernimmt den alleinigen Vorsitz.

++ ARCHIVBILD ++ ++ HANDOUT ++ TIROL: JOSEF GEISLER
Ex-Richter Josef Geisler wirft das Handtuch © APA/TFV
 

Der ehemalige Richter Josef Geisler wirft das Handtuch. Er zieht sich als Vorsitzender der Untersuchungskommission zur Aufarbeitung des Corona-Krisenmanagements in Tirol zurück. Auf ihn soll Ronald Rohrer, Verfahrensrichter im Eurofighter-U-Ausschuss und ehemaliger Vizepräsident des Obersten Gerichtshofs, folgen.

Kommentare (3)

Kommentieren
rahuder
5
31
Lesenswert?

Kein guter Geruch,

mir stinkt die Sache etwas , oder täusche ich mich????????

Antworten
ErwinZebedin
0
3
Lesenswert?

Geisler

Hat wenigstens Charakter, den Gesundsheitslandesrat Tilg allerdings nicht hat.

Antworten
Bond
2
33
Lesenswert?

War absehbar

Ich hätte wetten können, dass er von sich aus zurücktritt. Allerdings schon vor dem Beschluss im Landtag.

Antworten