AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tragödie im LungauSteirerin brach bei Skitour tot zusammen

Auf einer Seehöhe von knapp unter 2.000 m brach die Steirerin plötzlich zusammen und war sofort bewusstlos.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
THEMENBILD
THEMENBILD © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Bei einer Skitour in den Lungauer Nockbergen in der Gemeinde Thomatal (Bezirk Tamsweg) ist am Samstag eine 57-jährige Frau verstorben. Auf einer Seehöhe von knapp unter 2.000 m brach die Steirerin plötzlich zusammen und war sofort bewusstlos. Eine Reanimation, die ihre Begleiter starteten, verlief erfolglos. Die später hinzugekommene Notärztin konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Bei der Tour handelte es sich laut Polizei um leichtes Gelände.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.