AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eine Tote, zwei Verletzte81-Jährige verlor Kontrolle über ihr Fahrzeug

Eine 66-jährige Frau starb bei einem Autounfall in Perchtoldsdorf.

Sujetbild Notarztwagen
Sujetbild Notarztwagen © (c) Jürgen Fuchs
 

Eine 66-jährige Frau ist bei einem Autounfall Samstagvormittag in Perchtoldsdorf in Niederösterreich ums Leben gekommen. Ihr 63-jähriger Mann wurde leicht verletzt.

81-Jährige verlor Kontrolle über Pkw

Eine 81-jährige Pkw-Lenkerin hatte die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren war gegen das soeben aus ihrem Auto ausgestiegene Ehepaar geprallt. Die 81-Jährige wurde schwer verletzt und ins Landesklinikum Baden eingeliefert.

Am Unfallfahrzeug, dem Auto des Ehepaares und an einem weiteren im Unfallbereich befindlichen Fahrzeug entstand jeweils erheblicher Sachschaden.

Kommentare (4)

Kommentieren
Dr.B.
10
11
Lesenswert?

Tragisch

Wann wird endlich eine verpflichtende regelmäßige Fahrtauglichkeitsprüfung eingeführt?

Antworten
minerva
2
4
Lesenswert?

Wann wird endlich eine verpflichtende regelmäßige Fahrtauglichkeitsprüfung eingeführt?

ab welchen Alter Dr.B. soll die Fahrtauglichkeit überprüft werden - ab 18??

Antworten
HansWurst
4
2
Lesenswert?

Am besten ab 18 Jahren!

Alle fünf Jahre. Dann gäbe es bald keine reaktionsunfähigen Lenker mehr auf unseren Straßen. Der Anteil der Oldies würde sich dann drastisch verringern und zur allgemeinen Verkehrssicherheit erheblich beitragen.

Antworten
minerva
1
0
Lesenswert?

Am besten ab 18 Jahren...

wenn du die Fahrtüchtigkeit ab 18 überprüfen willst @Hans Wurst - bleiben die Oldies unter sich auf der Straße

Antworten