AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hochkar 78-Jähriger bei Skiunfall schwer verletzt

Der 78-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten transportiert

© APA/GEORG HOCHMUTH
 

Bei einem Skiunfall auf dem Hochkar in Niederösterreich ist am Donnerstag ein 78-jähriger Skifahrer aus dem Bezirk Amstetten schwer verletzt worden. Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit einem 65 Jahre alten Wintersportler zusammengeprallt, der neben einer Piste stand.

Der 78-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten transportiert. Der andere Skifahrer wurde nach der Behandlung in einer Ordination in häusliche Pflege entlassen, teilte die Polizei mit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.