Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hochkar 78-Jähriger bei Skiunfall schwer verletzt

Der 78-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten transportiert

© APA/GEORG HOCHMUTH
 

Bei einem Skiunfall auf dem Hochkar in Niederösterreich ist am Donnerstag ein 78-jähriger Skifahrer aus dem Bezirk Amstetten schwer verletzt worden. Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit einem 65 Jahre alten Wintersportler zusammengeprallt, der neben einer Piste stand.

Der 78-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten transportiert. Der andere Skifahrer wurde nach der Behandlung in einer Ordination in häusliche Pflege entlassen, teilte die Polizei mit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren