AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OberösterreichFeuerwerksrakete explodierte zwischen Pobacken

Der 22-Jährige wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Wie schwer seine Verletzungen sind, war zunächst nicht bekannt.

© APA/dpa-Zentralbild/Arno Burgi
 

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich am 1. Jänner gegen 0.45 Uhr ein 22-Jähriger von einem Freund eine Feuerwerksrakete zwischen die nackten Gesäßbacken klemmen und anzünden lassen.

Wie er selbst sagte, sei er dann aber erschrocken und habe die Pobacken zusammengekniffen. Dadurch konnte die Rakete (der Kategorie F2) nicht starten, sondern explodierte im Bereich des Hinterns.

Kommentare (29)

Kommentieren
limbo17
0
23
Lesenswert?

Ja solchen

komischen Typen ist nicht zu helfen!
Blödheit tut weh!!!

Antworten
Shiba1
0
25
Lesenswert?

Das Video kursiert bereits im Netz

ein Hammer! Die dokumentieren ihre Dummheit doch glatt öffent6

Antworten
Shiba1
1
9
Lesenswert?

...

öffentlich

Antworten
Schwupdiwup
0
17
Lesenswert?

.

Und somit erklärt sich die Redewendung
JoHimmlOaschUndZwirn

Antworten
jan31
0
23
Lesenswert?

Es ist bewiesen

Feuerwerk is fürn A...h

Antworten
zyni
0
31
Lesenswert?

Die Produzenten müssen in Zukunft

in den Warnhinweisen auch anführen, dass man Raketen nicht im Po verankern darf. Schon gar nicht in die falsche Richtung. 😂

Antworten
satiricus
3
8
Lesenswert?

Dann hättest wohl ein Verstopfungs-Problem

:-))

Antworten
LaPantera69
4
46
Lesenswert?

.

Scheint so, als wären die Bildungsreformen von Claudia Schmied und Gabriele Heinisch-Hosek bei diesem außerordentlich intelligenten Menschen ein “brennender” Erfolg gewesen. 😂

Antworten
Shiba1
1
64
Lesenswert?

Mit etwas Glück für die Menschheit

hats ihm auch die cojones weggesengt. Solche Meister sollten sich nicht weiter vermehren können

Antworten
Shiba1
0
36
Lesenswert?

Gibts evtl. ein Video von dem Geschehen?

Ich würd mich gern über solche Vollko..er zerkugeln. Da wär ich echt schadenfroh

Antworten
rero03806
1
1
Lesenswert?

...

Nicht von dem Österreicher, aber von einem ähnlich klugen Schotten.

Antworten
maxl007
1
2
Lesenswert?

Ja,

au OE24

Antworten
maxl007
4
33
Lesenswert?

Explodiert ist sie einige Meter entfernt von ihm.

Aber die Treibladung hat ihm den Hintern flambiert.

Antworten
styrianprawda
8
13
Lesenswert?

@maxl007

Was erschließt sich Ihnen an "Dadurch konnte die Rakete (der Kategorie F2) nicht starten, sondern explodierte im Bereich des Hinterns." nicht?

Antworten
maxl007
2
5
Lesenswert?

Die Meldung ist reißerischer Blödsinn.

Besser Video anschauen und nicht alle Fake Meldungen ungeprüft übernehmen und kommentieren.

Antworten
wollanig
1
4
Lesenswert?

Nochmal nachdenken

Prawda.

Antworten
Musicjunkie
0
41
Lesenswert?

Ohne Worte.

--

Antworten
tomtitan
2
31
Lesenswert?

Danke, dass die Allgemeinheit für die Behandlung

von solchen Vollkoffern aufkommen darf...

Antworten
satiricus
2
4
Lesenswert?

In diesem Ausnahmefall...

... zur allgemeinen Volksbelustigung ist es mir egal, wenn ich einen Beitrag zur Heilbehandlung leisten muss :-)

Antworten
reschal
6
47
Lesenswert?

Neamd deppata wia d'Leit

Männer tun sich da besonders hervor.

Antworten
Muttersau
34
6
Lesenswert?

Sind

Sie Oberösterreicher? In der Steiermark sagt man nicht "d'Leit"!

Antworten
reschal
7
29
Lesenswert?

Dialekt

Wo in der Steiermark spricht man denn schon gleich? Worum geht's dir?

Antworten
Muttersau
24
9
Lesenswert?

Dieses

d'Rettung, d'Muatter, d'Schui ist einfach grauenhaft.

Styria rules!

Antworten
Baerli6
0
14
Lesenswert?

Hintern!

Bam auswischen wird er jetzt a problem hoben........

Antworten
styrianprawda
0
46
Lesenswert?

Darwin Award

Der hätte direkt Chancen gehabt, für den Darwin Award nominiert zu werden.

Antworten
ratschi146
44
3
Lesenswert?

Was jetzt?

Zwischen den Pobacken oder im Bereich des Hintern?

Aber in der Headline hören sich die Pobacken besser an - bitte hört mit diesem klickratensteigerenden Überschriften auf...

Antworten