AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Initiative "Sei fair!"Österreichische Nationalparks setzen auf mehr Achtsamkeit bei Tieren

Nationalpark Donau-Auen startete „Sei fair!“-Kampagne. Andere Parks werden 2020 folgen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetbild
Sujetbild © pb press - stock.adobe.com
 

Achtsamkeit könnte, gleichauf mit Nachhaltigkeit, eigentlich zum Wort des Jahres 2019 werden. Wenn dieser Platz nicht schon von Ibiza (in Österreich) und Respekt–rente (in Deutschland) besetzt wäre. Dass hinter diesem Modewort weitaus mehr steckt, zeigt eine Initiative der österreichischen Nationalparks.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren