AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SalzburgPolizei sucht nach vermissten Bewohner von Caritas-Dorf

Der 31-Jährige wurde zuletzt in einem Zug in Richtung Salzburg gesehen.

Stefan Wintersteller
Stefan Wintersteller © APA/LPD SALZBURG
 

Der 31-jährige Stefan Wintersteller aus dem Caritas-Dorf St. Anton in Bruck an der Glocknerstraße im Pinzgau wird seit Montagvormittag vermisst. Nicht zuletzt wegen der lebensgefährlichen winterlichen Wetterverhältnisse ersuchten Polizei und Caritas in einer Aussendung am Dienstag die Bevölkerung um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.

Der geistig eingeschränkte Abgängige war zuletzt mit blauer Jeans und einer beigen Jacke bekleidet. Eine Zeugin gab an, sie sei ihm Dienstagnachmittag in einem Zug von Zell am See in Richtung Salzburg begegnet.

Er habe ihr erzählt, dass er aus Bruck sei und in die Landeshauptstadt wolle. Hinweise sind an die Betreuer der Caritas unter 0676/848210494 oder jede Polizeidienststelle erbeten.

Stefan Wintersteller
Stefan Wintersteller Foto © APA/LPD SALZBURG

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren