AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tirol70-Jähriger Jahrzehnte ohne Führerschein unterwegs

Der Mann war am Dienstag in Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) bei einer routinemäßigen Lenker- und Fahrzeugkontrolle der Polizei aufgeflogen - er konnte keinen Führerschein vorweisen.

Sujetbild © 
 

Ein 70-jähriger Pkw-Lenker dürfte in Tirol mehrere Jahrzehnte lang ohne Führerschein unterwegs gewesen sein. Der Mann war am Dienstag in Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) bei einer routinemäßigen Lenker- und Fahrzeugkontrolle der Polizei aufgeflogen - er konnte keinen Führerschein vorweisen. Auch seine Behauptung, vor Jahren eine Lenkberechtigung besessen zu haben, stellte sich als falsch heraus.

Der 70-Jährige dürfte nach dem bisherigen Erhebungsstand noch nie im Besitz eines Führerscheins gewesen sein, teilte die Exekutive mit. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck angezeigt.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren