AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Innsbruck22-Jähriger von Unbekannten attackiert und beraubt

Unbekannte Täter schlugen einem jungen Tiroler ins Gesicht und raubten sein Bargeld.

© (c) pattilabelle - stock.adobe.com
 

Ein 22-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in Innsbruck von zwei Unbekannten attackiert und beraubt worden. Die Täter stießen den Tiroler laut dessen Angaben plötzlich um und schlugen ihm ins Gesicht. Daraufhin stahl ihm einer der Männer die Geldtasche aus der Gesäßtasche und entnahm daraus Bargeld. Dann versetzten sie ihm noch ein Tritt gegen die Hüfte und warfen die leere Geldtasche zu.

Die Täter flüchteten daraufhin. Bei den Männern handelt es sich laut Polizei um zwei dunkelhäutige Personen - der Haupttäter war rund 1,80 Meter groß, der zweite Gesuchte rund 1,70 Meter. Beide waren dunkel gekleidet und rund 30 Jahre alt. Die Exekutive bat um Hinweise.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.