AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WienLkw krachte in ÖBB-Zug

Der Lkw dürfte versehentlich auf den mit einer Schranke gesicherten Übergang gefahren sein.

Lkw krachte in ÖBB-Zug
Lkw krachte in ÖBB-Zug © (c) APA/STADT WIEN | FEUERWEHR (UNBEKANNT)
 

Am Wiener Handelskai ist am Mittwoch in der Früh beim Bahnhof Donaukai ein Lkw gegen einen Zug der ÖBB gekracht. Der Lkw dürfte versehentlich auf den mit einer Schranke gesicherten Übergang gefahren sein. "Es wurde niemand verletzt", sagte eine Sprecherin der ÖBB. Der Bahnhof ist ein reiner Frachtbahnhof.

Sowohl die Wiener Berufsfeuerwehr als auch die Wiener Berufsrettung waren im Einsatz. Bereits am Vormittag war die Unfallstelle wieder frei.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren