AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Alkotest verweigertBetrunkene Frau verursachte in 45 Minuten vier Unfälle

Bei gefährlicher Fahrt durch Linz wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Der Alkotest wurde verweigert (Sujetbild) © Weixelbraun
 

Eine 49-jährige Linzerin hat am Montag im städtischen Frühverkehr in nur 45 Minuten vier Verkehrsunfälle verursacht. Die Frau war offenbar betrunken, verweigerte bei der Festnahme jedoch einen Alkotest, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Zuerst war die Lenkerin um 7.45 Uhr mit ihrem Pkw beim Abbiegen von der Mühlkreisautobahn auf die Prinz Eugen Straße mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen, fuhr jedoch weiter. Gegen 8.05 Uhr prallte sie bei der Kreuzung auf einen Pkw auf, der vor eine roten Ampel stand. Wieder beging die Frau Fahrerflucht, allerdings nahm der Lenker des gerammten Wagens die Verfolgung auf. Er konnte sie dann auch tatsächlich zur Rede stellen. Dabei bemerkte er den Alkoholgeruch und rief die Polizei. Währenddessen machte sich die 49-Jährige wieder aus dem Staub.

Die nächsten Unfälle baute sie rund 20 Minuten später bei der Auffahrt zur Nibelungen-Brücke. Dort stieß sie erst mit einem Kleintransporter zusammen. Danach wendete sie ihren Wagen, um wieder von der Brücke abfahren, und rammte abermals einen Pkw.

Kommentare (6)

Kommentieren
ichbineine8
1
0
Lesenswert?

na servas,

mehr Glück als Verstand... was auch immer der Grund war.

Antworten
pescador
0
27
Lesenswert?

Viele finden das lustig.

Es war nur riesiges Glück, dass keine Fußgänger betroffen waren. Stellt euch vor, die fährt in eine Gruppe von Schulkindern. Alkohol am Steuer ist kein Kavaliersdelikt. Alkohol am Steuer hat schon so viel Leid und Elend verursacht. Alkohol am Steuer ist ein Verbrechen!

Antworten
Geerdeter Steirer
0
18
Lesenswert?

Da denke ich ist mal eine dringliche Untersuchung der Frau nötig.............

denn so wie sie sich verhalten hat ist gefährlich für die Allgemeinheit !

Antworten
Trieblhe
0
23
Lesenswert?

Reife Leistung!

Das muss man auch mal schaffen 🙈

Antworten
indi11
1
0
Lesenswert?

Liebeskummer?

Vielleicht hat die Frau nur aus Kummer getrunken. Es klingt lustig, ist es aber nicht. Sie hat eventuell schon die ganze Nacht durchgemacht. Sie braucht psychische Behandlung.

Antworten
badkitten
1
9
Lesenswert?

Gibt sogar ein Video davon

🙈🙈

Antworten