Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GrazElf Autos zerkratzt: Unbekannte Täter schlugen in Graz zu

Mehrere Autobesitzer in Graz entdeckten eingeritzte Zickzack-Muster auf der Motorhaube ihres Pkw. Die Polizei ermittelt.

Autos beschädigt
Elf Autos wurden Freitagnachmittag in der Grazer Kasernstraße beschädigt © Privat (Symbolbild)
 

Böse Überraschung für mehrere Autobesitzer in Graz: In der Kasernstraße wurden bei elf abgestellten Pkw die Motorhaube zerkratzt. Der oder die Täter haben willkürliche Zickzack-Muster eingeritzt.

Kommentare (3)
Kommentieren
annamariaspreitzer
0
3
Lesenswert?

...

Was ist aus der Frau geworden, die auch immer so Zickzack - Muster eingeritzt hat?

A6TLUK0I30K939HI
1
28
Lesenswert?

Für die Besitzer der PKW's ein immenser Schaden..........

jedoch das Gebiet ist auch kein unbeschriebenes Blatt, leider traurig aber wahr.

Ifrogmi
7
2
Lesenswert?

... und trotzdem...

... gab es von dort genau wann die letzte Serie an mutwilligen autozerstörungen?
Haben die autobesitzer irgendetwas gemeinsam?