AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Opernball Mystisch, magisch und glänzend

"Die 'sternflammende Königin' ist eine besondere Frau: mystisch, magisch und glänzend. Aber auch mächtig, gewaltig und gefährlich. Alle Debütantinnen werden mit dieser Swarovski-Tiara zu Königinnen der Nacht", sagte die Organisatorin Maria Großbauer.

Birgit Berthold-Kremser (Swarovski), Opernball-Organisatorin Maria Großbauer und Operndirektor Dominique Meyer präsentierten am Donnerstag die neue Swarowski-Tiara für den kommenden Opernball in Wien.

APA

Die Tiara der Debütantinnen am Wiener Opernball am 20. Februar hat der französische Designer Christian Lacroix entworfen.

APA

Für jedes Diadem wurden insgesamt 72 Swarovski-Kristalle verwendet.

APA

Für Staatsoperndirektor Dominique Mayer ist es die letzte Opernballsaison, wird er doch mit 1. März Scala-Intendant

APA

"Ich gehe mit einem Koffer voller schöner Erinnerungen", meinte Meyer. Als Gast wird er den Opernball künftig eher nicht besuchen, da er vor allem die Organisation und die Teamarbeit rund um das Spektakel schätzte.

APA

Alle Debütantinnen werden mit dieser Swarovski-Tiara zu Königinnen der Nacht.

APA
1/6

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.