AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Landeck 20 Hühner in Feuer umgekommen

Ein landwirtschaftliches Gebäude brannte in Tirol komplett ab. Im Feuer kamen 20 Hühner um.

Brand in Fließ © FF Fließ
 

Beim Brand eines Hühnerstalls bzw. eines Unterstands in Fließ (Bezirk Landeck) in der Nacht auf Donnerstag sind 20 Hühner verendet. Auch ein Hoftrac, ein kleiner Bagger, sowie sonstiges landwirtschaftliches Kleingerät wurden komplett zerstört, berichtete die Polizei. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ursache für den Brand war vorerst unklar. Die Ermittlungen waren im Gange.

Der Besitzer hatte zuvor noch vergeblich versucht, mit einem Feuerlöscher den Brand einzudämmen. Die Feuerwehren Fließ und Landeck konnten schließlich mit rund 100 Mann der Flammen Herr werden.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren