AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wiener NeustadtFeuerwehr rettete Katze aus Kunststofftank

Das Tier war in der Tank gefallen und konnte sich nicht mehr befreien.

Die Feuerwehr konnte die Katze befreien
Die Feuerwehr konnte die Katze befreien © PRESSETEAM D. FF WR. NEUSTADT
 

Eine Katze ist am Freitag in Wiener Neustadt aus einem Kunststofftank gerettet worden. Das Tier war in den Tank bei der HTL gefallen und wollte diesen über den Auslass wieder verlassen. Dabei blieb es allerdings stecken, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt am Samstag in einer Aussendung.

Die Feuerwehr schnitt großflächig einen Teil des Tanks aus und brachte diesen mitsamt der feststeckenden Katze in die Tierklinik Wiener Neustadt. Dort wurde das erschöpfte Tier sediert schließlich befreit. Danach wurde das Kätzchen ins Tierheim Wiener Neustadt gebracht.

Die Katze im Tank
Die Katze im Tank Foto © PRESSETEAM D. FF WR. NEUSTADT

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren