AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InnsbruckZehnjährige auf Zebrastreifen von Auto angefahren

Das Mädchen war mit einem Tretroller unterwegs, als der Unfall passierte.

Sujetfoto
Sujetfoto © APA
 

Ein zehnjähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag in Innsbruck auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst und verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war das Mädchen mit seinem Tretroller auf dem Nach-Hause-Weg von der Schule. Als es die Reichenauerstraße überqueren wollte, kam es aus bisher unbekannter Ursache zur Kollision mit dem Pkw eines 51-Jährigen.

Die Zehnjährige wurde von der Rettung an Ort und Stelle erstversorgt. Danach brachten die Eltern ihre Tochter in die Innsbrucker Klinik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren