AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ZwischenfallZug überfuhr Pferd: ZiB-Moderator Armin Wolf saß fest

Das Tier-Drama spielte sich ausgerechnet noch am "Welttierschutztag" ab, wie ein Twitter-User hinwies.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zug überfuhr Pferd: Armin Wolf saß fest
Zug überfuhr Pferd: Armin Wolf saß fest © APA/HANS PUNZ
 

Am Freitag ereignete sich ein Zwischenfall mit einem Railjet der ÖBB in Traunstein: Der Zug überrollte ein Pferd, das Tier starb auf der Strecke. Die Lokomotive wurde beschädigt und die Fahrgäste sahen einer gewaltigen Verspätung entgegen. Ebenfalls im Zug: ORF-Moderator Armin Wolf, der den Unfall auf Twitter bekannt machte.   

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

calcit
23
21
Lesenswert?

Wenn ein Mensch überfahren wird...

...ist die Aufmerksamkeit meist geringer...

Antworten
struge1
11
7
Lesenswert?

@calcid, außer es sitzt ein gewisser

Herr Wolf im Zug.... 😀

Antworten
caesarsalad
3
31
Lesenswert?

Weil dann die Kommentare deaktiviert sind

Und über Suizid wird aus gutem Grund idR nicht berichtet.

Antworten
sonja65
44
27
Lesenswert?

Herbstloch?

Hauptsache der Selbstdarsteller Wolf hat sich wieder wichtigmachen können. Und die KZ hilft ihm dabei.

Antworten
heri13
9
15
Lesenswert?

Ihr blaues ich,

kommt stark zum Vorschein.
Auch wenn wieder einmal die Sonne von Himmel gefallen ist.
Nebenbei ,hat die fpö immer noch Zuviel stimmen bekommen.

Antworten
merch
7
71
Lesenswert?

Warum

Es tut mir leid um das Pferd, aber warum um alles in der Welt muss man jeden Schas immer gleich twittern, teilen, posten????

Antworten
Dogsitter
0
7
Lesenswert?

naja

damit man sich hier darüber aufregen kann, vermutlich, scheint ja gut zu funktionieren, wie man sieht

Antworten
Stadtkauz
8
18
Lesenswert?

Der Wolf ist halt so wichtig

.

Antworten
Balrog206
0
5
Lesenswert?

Das

Ist wirklich die brennendste Frage ! Jeder schaß is e noch untertrieben gesagt , wer folgt eigentlich denen auf diesen ganzen Medien , is ja a bissi krank !

Antworten
StadloberWalter
4
32
Lesenswert?

Erdverschiebung

Dass der Railjet bei dem Unfall gleich auch den ganzen Landkreis aus Bayern nach Oberösterreich verschoben hat, war bisher aber noch nicht bekannt

Antworten
Amadeus005
2
13
Lesenswert?

Traunstein ist in Bayern

Die Umleitung war auch über Zell/See

Antworten
auer47
2
11
Lesenswert?

Entschuldige

Bitte, hohe Redaktion der Kleinen: Wo liegt der Nachrichtenwert, wenn ein Zug, in dem Huber, Mayer, Wagner Pospischil und Wolf sitzen, ein Pferd in Bayern überfährt.

Antworten
Stadtkauz
2
10
Lesenswert?

Genau,

das würde mich auch interessieren!

Antworten