AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RasenmähertraktorGemeindemitarbeiter kam bei Arbeitsunfall ums Leben

In Weichselbaum (Bezirk Jennersdorf) dürfte ein Mann mit einem Rasenmähtraktor in ein Bachbett gestürzt sein. Der Verunglückte war für die Gemeinde tätig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ RETTUNGSDIENST / ROTES KREUZ / RETTUNG
© (c) APA/JAKOB GRUBER
 

Ein Gemeindebediensteter ist am Mittwochnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Weichselbaum (Bezirk Jennersdorf) ums Leben gekommen. Der Mann dürfte mit einem Rasenmähtraktor in ein Bachbett gestürzt sein und dabei tödliche Verletzungen erlitten haben. Er wurde Donnerstagfrüh von einem Arbeitskollegen gefunden, berichtete die Feuerwehr.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.