AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wien-HernalsNach Messerstich: 28-Jähriger kannte Täter nicht

Das Opfer gab in seiner Einvernahme an, den Täter nicht zu kennen. Auch soll der Tat keine Auseinandersetzung vorausgegangen sein.

Sujetbild © APA/LUKAS HUTER
 

Nach einem unbekannten Täter, der am Samstagabend einen 28-jährigen Mann in Wien-Hernals mit einem Messer von hinten in den Oberkörper gestochen und dadurch schwer verletzt hat, wird weiterhin gefahndet. Das Opfer gab in seiner Einvernahme an, den Täter nicht zu kennen. Auch soll der Tat keine Auseinandersetzung vorausgegangen sein, teilte die Polizei auf APA-Anfrage mit.

Der Angriff dürfte sich am Lorenz-Bayer-Platz zugetragen haben. Der 28-jährige Türke war auf dem Weg zum Yppenplatz.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.