AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TirolMit Rad gegen Katze: 48-Jähriger schwer verletzt

Der Mann fuhr gerade talwärts, als plötzlich unmittelbar vor ihm eine Katze die Fahrbahn querte.

Sujetbild © APA/dpa/Julian Stratenschulte
 

Ein 48-jähriger Deutscher ist am Sonntag bei einem Fahrradunfall in Fritzens (Bezirk Innsbruck Land) schwer verletzt worden. Der Mann fuhr gerade talwärts, als plötzlich unmittelbar vor ihm eine Katze die Fahrbahn querte. Der Deutsche konnte nicht mehr bremsen und ausweichen, kollidierte mit dem Tier und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

 

Kommentare (3)

Kommentieren
michi4u
0
1
Lesenswert?

Dem Radfahrer...

...baldige Genesung!
Wie geht's der Katze?

Antworten
tomtitan
0
1
Lesenswert?

Die Katze wird wohl

eines ihrer 7 Leben aufgebraucht haben...

Antworten
tomtitan
2
2
Lesenswert?

Wahrscheinlich kam die Katze von links - gemäß der alten Bauernregel:

Von rechts nach links - was gutes bringt's -
von links nach rechts - bringt was schlechts.

Auf alle Fälle dem armen Radfahrer gute Besserung!

Antworten