AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handgreiflichkeiten an Mautstelle Zwei Autofahrer gingen im Stau auf der A10 aufeinander los

Ein 61-Jähriger und eine 22-Jährige gerieten im Stau auf der A10 in Streit. Der Mann soll die Frau verletzt haben, er wurde angezeigt.

© globalmoments/stock.adobe.com
 

Auf der Tauernautobahn (A10) sind am Freitag bei der Mautstelle St. Michael im Lungau im Stau zwei Autofahrer heftig aneinandergeraten. Ein 61-jähriger Mann soll dabei eine 22-jährige Frau verletzt haben, berichtete die Polizei. Der Mann war in Rage geraten, weil ihm die 22-Jährige an der Videomautspur mehrmals knapp aufgefahren sein soll und die Lichthupe betätigt habe.

Als beide im Rückstau vor der Mautstelle zu stehen kamen, stieg der 61-Jährige aus und ging zum Auto der Frau. Sie kurbelte das Fenster hinunter und die beide fingen an zu streiten.

Es kam zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten, wobei der Mann auf die junge Frau einschlug und sie an der linke Wange verletzte. Die beiden bespuckten sich auch. Dann stieg der Mann wieder in sein Auto und fuhr davon. Die 22-Jährige verständigte daraufhin die Polizei und zeigte ihn an. Vor dem Tauerntunnel konnte der 61-Jährige angehalten werden. Ein Alkotest verlief negativ. Der Mann wird wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.

Kommentare (7)

Kommentieren
Kunierer
1
2
Lesenswert?

Wenn mich einer mit der Lichthupe dauern anblinkt

Und dicht auffährt kann ich auch aggressiv werden solche Idioten gehören aus dem Verkehr gezogen.

Antworten
Geerdeter Steirer
0
2
Lesenswert?

In der Ruhe liegt die Kraft @Kunierer,

Winke und lache denen einfach zu..........schont mit 100%iger Sicherheit dein Nervenkostüm.
Klingt provokant, hilft aber immens da ich's selber schon des öfteren probierte.

Antworten
MB75
0
5
Lesenswert?

Rechtschreibung

Egal ob man es „Tundl“ oder - wie im Artikel - „Tunell“ ausspricht, man schreibt Tunnel!

Antworten
Geerdeter Steirer
1
4
Lesenswert?

Naja MB75 ,

keine große Ursache, lesbar ist es trotzdem, da waren beim tippseln die Finger eben mal nicht ganz dort wo sie sollten .... ;-)

Antworten
Geerdeter Steirer
5
15
Lesenswert?

Da könnten doch

Baldriantropfen helfen ;-).........
Das Aggressionspotential ist bei den "ICH - AG" Egoisten und Hektikern stetig im steigen, dies kann überall miterlebt und festgestellt werden, die typische "ICH - AG" hat wiederum zugeschlagen, traurig und schon a bisserl erschreckend.

Antworten
berggrazer
4
2
Lesenswert?

?

Was zum Geier ist eine "ICH - AG"?

Antworten
Geerdeter Steirer
1
8
Lesenswert?

Zum Geier @berggrazer ;-)

Das sind unverbesserliche Egoisten die nur ihre eigenen Interessen und Handlungen im Kopf haben und für richtig halten..........alles klar ;-)

Antworten