AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von der Fahrbahn abgekommen Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Vorarlberg

Ein 20-Jähriger kam auf nasser Fahrbahn von der Straße ab, sein Pkw übeschlug sich. Lenker und beiden Mitfahrer verletzt.

© APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Drei Verletzte hat am Freitag ein Verkehrsunfall in Franstanz (Bezirk Feldkirch) gefordert. Ein 20-Jähriger war mit seinem Pkw in einer Linkskurve von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Daraufhin überschlug sich der Wagen, schlitterte noch ein Stück weiter auf dem Dach und kam schließlich quer zur Fahrbahn zu liegen.

Der 20-Jährige sowie seine beiden Mitfahrer im Alter von 17 und 18 Jahren konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Pkw entstand hoher Sachschaden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren