AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletzt Landwirt im Flachgau von Stier attackiert

Die Hintergründe des Vorfalls im Ortsteil Fraham waren vorerst nicht bekannt.

Sujetbild
Sujetbild © (c) APA/BARBARA GINDL
 

Ein Landwirt ist am Freitag in der Früh in Seeham im Salzburger Flachgau von einem Stier angegriffen und schwer verletzt worden.

Der Mann wurde laut Rotem Kreuz vom Rettungshubschrauber Christophorus 6 ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls gegen 7.00 Uhr im Ortsteil Fraham waren vorerst nicht bekannt.

Bereits am Donnerstag wurde eine Frau in Dienten am Hochkönig (Pinzgau) auf einem Forstweg von einer Kuh attackiert. Die 62-jährige Wandererin wurde ebenfalls verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog die Wienerin ins Krankenhaus nach Schwarzach im Pongau.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ichweissetwas
0
0
Lesenswert?

Muss man dort gerade wandern,

wo Kühe und/oder Stiere sind?? Der Mensch kann es sich aussuchen, wo er gehen will! Tiere merken sich alles und die Bauern gehen mit ihren Tieren sehr schlecht um, dies hat sich der Stier gemerkt!!!

Antworten