AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SalzburgFalscher Polizist kontrollierte den Verkehr

Zwei solcher "Kontrollen" hat der Mann gestanden, er will aber keine "Strafen" eingehoben haben. Die echte Polizei ersucht dennoch Opfer dieser Amtshandlungen sich zu melden.

Sujetbild © 
 

Ein 43-jähriger Salzburger soll sich immer wieder als Polizist ausgegeben haben und auch Verkehrsanhaltungen in der Landeshauptstadt durchgeführt haben. Zwei solcher "Kontrollen" hat der Mann gestanden, er will aber keine "Strafen" eingehoben haben. Die echte Polizei ersucht dennoch Opfer dieser Amtshandlungen sich zu melden.

Im Auto und in der Wohnung des Mannes wurden neben einer Airsoftpistole samt Holster auch eine Uniform, eine Kokarde und eine Warnweste mit der Aufschrift "Polizei" sichergestellt. Auch diverse Gegenstände, die der Ausrüstung der Polizei nachempfunden sind, wurden gefunden.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.