AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MühlviertelTraktor überschlug sich: 16-Jährige verletzt

Bei einem Traktorunfall Freitagabend geriet ein 16-jähriges Mädchen unter die Zugmaschine. Die Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen.

© KLZ/Markus Traussnig
 

Eine 16-Jährige ist Freitagabend in Bad Kreuzen (Bezirk Perg) in Oberösterreich bei einem Traktorunfall unter die Zugmaschine geraten und verletzt worden. Der 21-jährige Bruder des Mädchens hatte das landwirtschaftliche Gerät gelenkt, seine Schwester saß neben ihm. Auf einem abschüssigen Geländestück überschlug sich der Traktor und die Jugendliche geriet darunter, berichtete die Polizei.

Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Das Mädchen wurde mit dem Hubschrauber ins Linzer Unfallkrankenhaus geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen