AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Pölten Vier Entenküken aus Regenwasserkanal gerettet

Die Tiere wurden nach Feuerwehrangaben vom Freitag allesamt heil geborgen und an die Besitzer zurückgegeben.

Vier Entenküken aus Regenwasserkanal gerettet
Vier Entenküken aus Regenwasserkanal gerettet © (c) APA/OLM THERESA STROBL (OLM THERESA STROBL)
 

Zu einer Rettungsaktion der besonderen Art ist die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag im St. Pöltner Stadtteil Wagram gerufen worden. Vier Entenküken waren beim Überqueren der Straße in einem Siedlungsgebiet in einen Regenwasserkanal gefallen. Die Tiere wurden nach Feuerwehrangaben vom Freitag allesamt heil geborgen und an die Besitzer zurückgegeben.

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Estarte
0
1
Lesenswert?

Tierrettung

Wenigstens haben wir die BESTE FEUERWEHR DER WELT !!!!
BRAVO !!!

Antworten