AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großflächige Verletzungen 27-Jähriger von Hund ins Gesicht gebissen

Aus unbekannter Ursache ging ein American Stafford Rüde auf einen Deutschen (27) los. Der Zwischenfall ereignete sich in der Wohnung der Tierbesitzerin in Tirol.

Sujetbild © dpa
 

Ein 27-jähriger Deutscher ist Dienstagabend in einer Wohnung im Bezirk Kufstein von einem Hund, einem sechsjährigen American Stafford Rüden, aus unbekannter Ursache ins Gesicht gebissen worden. Der Mann erlitt dabei großflächige Verletzungen, berichtete die Polizei.

Der Deutsche wurde von einem Notarzt erstbehandelt und anschließend in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Der Vorfall ereignete sich in der Wohnung einer 61-jährigen Hundehalterin.

Kommentare (2)

Kommentieren
Blacksunshine
2
4
Lesenswert?

"Aus unbekannter Ursache"

Was ist das wieder für ein Artikel? Hauptsache diese Hunderasse wieder in ein schlechtes Licht stellen.

Antworten
Tina Schuster
0
2
Lesenswert?

Aus unbekannter Ursache

...und? Muss man halt nachfragen, wenn man derartige Vorkommnisse - speziell wegen eines Hundes - groß rausbringen will.
...und ? Wieviele Frauen und Kinder wurde zur gleichen Zeit misshandelt, missbraucht, im Straßenverkehr verletzt?

Antworten