AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tauernautobahn Völlig verwirrter Geisterfahrer (80) 15 Minuten auf A10 unterwegs

Der Geisterfahrer, ein deutscher Pensionist, war weder zeitlich noch örtlich orientiert und offensichtlich derart verwirrt, dass er sich an nichts erinnern konnte.

Sujetbild © APA/HANS KLAUS TECHT
 

Die Geisterfahrt eines deutschen Pensionisten aus Augsburg dauerte circa 15 Minuten bis er am Dienstag gegen 20.15 Uhr von einer Polizeistreife auf der Tauernautobahn bei Streckenkilometer 63,00 (Gemeinde Altenmarkt) angehalten werden konnte.
Laufende Notrufe die bei der Verkehrsleitzentrale Salzburg eingingen, meldeten den aktuellen Standort des Geisterfahrers der mit seinem Pkw auf der A10 entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war.
Der Mann war weder zeitlich noch örtlich orientiert und offensichtlich derart verwirrt, dass er sich an nichts erinnern konnte. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Der Führerschein wurde dem 80-Jährigen abgenommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren