AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall im InnviertelPensionistin starb zwei Tage nach Radsturz

Zuerst schien alles in Ordnung, doch zwei Tage nachdem eine Pensionisten mit dem Rad gestürzt war, erlag sie ihren schweren Kopfverletzungen.

Vorderrad eines Fahrrades
Nach dem Sturz erlag die Pensionistin ihren Verletzungen © Willfried Gredler-Oxenbauer
 

Eine 76-jährige Pensionistin aus Ried im Innkreis ist zwei Tage, nachdem sie beim Absteigen von ihrem Fahrrad gestürzt war, ihren schweren Kopfverletzungen erlegen, berichtete die Polizei am Montag.

Die Frau war am Donnerstag bei der Unfallaufnahme noch bei vollem Bewusstsein gewesen und hatte klare Angaben machen können. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht, wo sie am Samstag starb.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren