AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NiederösterreichZwei Lenkerinnen bei Pkw-Kollision verletzt, Christophorus rückte aus

Bei einer Pkw-Kollision sind am Montag zwei Lenkerinnen in Niederösterreich verletzt worden. Eine 50-Jährige wurde vom Hubschrauber ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen, eine 29-Jährige kam ins Spital.

Der Notarzthubschrauber musste ausrücken © Juergen Fuchs
 

Zwei Lenkerinnen sind am Montag bei einer Pkw-Kollision in ihrem Heimatbezirk Wiener Neustadt verletzt worden. Die beiden Autos waren laut Polizei in Hochwolkersdorf jeweils mit der linke Seite frontal zusammengestoßen und auf eine Böschung geschleudert worden. Eine 50-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 3" ins Krankenhaus geflogen, eine 29-Jährige wurde ins Spital gefahren.

Die jüngere Frau war um 6.45 Uhr auf der L148 Richtung Wiener Neustadt unterwegs gewesen, die ältere in die entgegengesetzte Richtung. Die Unfallursache war vorerst unbekannt. Beide Frauen wurden im Landesklinikum Wiener Neustadt behandelt, berichtete die niederösterreichische Polizei in einer Aussendung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren