AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Es ging um KopfhörerStraßenräuber war erst 14 Jahre alt

Nach einem Raub in Dornbirn ist ein 14-jähriger Bursche in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert worden.

14-jähriger Vorarlberger landete nach Straßenraub in Justizanstalt
14-jähriger Vorarlberger landete nach Straßenraub in Justizanstalt © 
 

Ein 14-Jähriger zwang am vergangenen Donnerstag auf offener Straße einen 15-Jährigen unter der Androhung von Gewalt, ihm seine Kopfhörer im Wert von 180 Euro zu übergeben. Anschließend ging der aus Götzis (Bez. Feldkirch) stammende 14-Jährige einfach weiter, teilte die Polizei mit.

Die beiden Heranwachsenden trafen in der Marktstraße aufeinander, nachdem der Tatverdächtige den 15-Jährigen zuvor in einem Einkaufszentrum beobachtet hatte. Die nachfolgenden Ermittlungen führten die Polizei rasch zu dem 14-Jährigen.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.