AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sechs FestnahmenRandalierer lösten Großeinsatz der Polizei in Vorarlberg aus

Mehrere betrunkene Besucher einer Diskothek in Altach haben in der Nacht auf Samstag einen Großeinsatz ausgelöst.

© Eva Maria Griese,HONORARFREI
 

Laut Polizei waren sie zum Teil vermummt und hätten sich bereits im Lokal daneben benommen. Nachdem sie von Security-Mitarbeitern vor die Tür gesetzt worden waren, attackierten sie diese. Zudem klebten sie Kameras im Eingangsbereich zu und warfen Gegenstände auf das Lokal.

Als die Polizei anrückte, suchten sie das Weite. Insgesamt wurden sechs der Randalierer geschnappt. Laut Exekutive kam dabei auch Pfefferspray zum Einsatz. Ein Security-Mitarbeiter und einer der Flüchtenden wurden verletzt. 13 Polizeistreifen waren im Einsatz. Die Erhebungen waren vorerst nicht abgeschlossen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren