AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei VerletzteRauferei mit Schlagstock und Schlagring vor Wohnhaus

Alle drei Männer landeten im Spital, die Polizei beschlagnahmte die verbotenen Waffen.

Sujetbild © Kleine Zeitung Digital
 

Drei Verletzte hat eine Schlägerei am Samstag in Altheim (Bezirk Braunau) in Oberösterreich gefordert. Ein Brüderpaar ging auf einen 30-Jährigen mit einem Teleskopschlagstock los. Der Angegriffene setzte sich mit einem Schlagring zur Wehr. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Die beiden Brüder griffen den Mann vor einem Mehrparteienhaus an, als dieser gerade seinen Sohn abholen wollte. Woher der Schlagstock stammte und wer von den Kontrahenten diesen mitbrachte, war noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei beschlagnahmte die verbotenen Waffen und sprach ein Waffenverbot für alle Beteiligten aus. Die drei Streithähne wurden im Krankenhaus behandelt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen