AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EsprressoWas wir von Meteorologen jetzt nicht brauchen, ist Objektivität

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Irgendwann, wenn man gar nichts mehr zum Reden weiß, redet man übers Wetter. Weil das den meisten eh klar ist, ist die Kommunikationskrücke in Verruf geraten und als Kolumnenthema denkbar ungeeignet. (Abgesehen davon, dass der Espresso streng genommen keine Kolumne ist, sondern, wenn überhaupt, ein Podest. Schlagen Sie das ruhig auf Wikipedia nach.)

Kommentare (1)

Kommentieren
Carlo62
0
3
Lesenswert?

Wie aber verträgt sich das?

Alle wollen immer früher Wärme und Frühling sind aber gegen den Klimawandel und gegen die Erderwärmung. Voriges Jahr zu dieser Zeit hatten wir -10 Grad, schon vergessen?

Antworten