AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Mensch zu MenschWenn der Kanzler vor Gift warnt, sollte er auch selbst nicht zur Hacke greifen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Agressive Sätze, die da jetzt zwischen Regierung, Opposition und Kirche hin- und herfliegen. Keine Neiddebatten, rufen die einen und werfen der Regierung vor, Menschen gegeneinander auszuspielen. Der Kardinal mahnt, wer kein Herz für den Nächsten habe, habe auch für Gott nichts übrig. Der Kanzler sagte wiederum gestern, es sei „Gift für unsere Gesellschaft, wenn der Arbeitende schlechter aussteigt“.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ifrogmi
1
4
Lesenswert?

Was das bedeuret?

Staatliche unterstützung wird sich immer im unteren Bereich abspielen
Wenn arbeitende weniger haben als unterstützte, dann bedeutet das, dass die Arbeit unter ihrem wert vergolten und der Arbeitnehmer ausgebeutet wird.

Antworten