AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lernfähige PolitikerDie SPÖ hat begriffen, dass sie die Wahl bei der Migrationsfrage verloren hat

Der Fall Wiesinger erklärt, warum die Sozialdemokratie am Rechtsruck des Landes mitwirkte. Endlich verordnet sie sich im Umgang mit dem Islam einen Wirklichkeitssinn.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Die SPÖ beweist Lernfähigkeit. Das ist erfreulich. Die Partei hat begriffen, dass sie die Wahl in der Migrationsfrage verloren hat, und hat jetzt ein neues Positionspapier vorgelegt. Es ist das Dokument einer Läuterung und trägt die Handschrift des Burgenlands und Kärntens. Das ist dort, wo die SPÖ noch Wahlen gewinnt und der Entfremdung erfolgreich entgegenwirkt, weil man nicht so blöd war, sich von den Rechten in die Defensive oder Negation drängen zu lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.