AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EspressoVon Handys, die ihre trolligen Halter auf Konzerte mitnehmen

Wenn Smart Phones auf Konzerte gehen.

 

Ein Meer aus hellen kleinen Punkten, wohin man auch blickt – und das, obwohl man erst ein fades Bier hatte. Im gesamten Konzertsaal irrlichtern unzählige davon. Durchgehend. Sternbild: ganz kleiner Mensch.

Smart Phones nahmen ihre Halter mit, die müssen schließlich auch mal raus. Das Handy direkt vor die Nase gehalten – und dann das Konzert auf 9 x 5 Zentimer anschauen: So will das Geschehen auf der Bühne aufgenommen werden – niemals durch direkte Blicke auf die eigentlich ziemlich großartige Band abgelenkt.

Überhaupt: diese lästige Band! Kann die das letzte Lied nicht noch einmal spielen? Das Video davon wurde schon wieder nicht gut. Glücklich, wer noch Konzerte erlebte, bei denen Moment und Musik zählten, das einzige Licht im Publikum von erigierten Feuerzeugen kam.

Man bestückte seinen Erinnerungsschatz mit wahrhaftigen Live-Erlebnissen. In Full HD und 3D. "Wie, Du hast keine Fotos davon? Nein, ich war ja selbst dort!"

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.