AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wofür stehen Özil und Gündogan?Patchwork Leben

Zwei deutsche Nationalspieler mit türkischem Familienhintergrund trafen den türkischen Präsidenten, ein „Shitstorm“ folgte. Von Loyalitäten in Zeiten der Globalisierung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Früher war alles einfacher. Man kam auf die Welt, blieb, wo man war und starb irgendwann wieder. Man fand eine Frau, zeugte Kinder und das war die Familie. Man lernte einen Beruf, übte ihn aus und ging endlich in Pension.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ifrogmi
0
7
Lesenswert?

von wegen auf den leim gegangen ...

man muss nicht krampfhaft um entschuldigungen suchen, wenn 2 fussballer sich als anhänger eines autokraten outen.
wenn es hart auf hart geht stehen solche leute gegen uns. so einfach ist das.

Antworten