AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Mensch zu MenschEinige Politiker dürften aufgrund der Krise Entzugserscheinungen haben

 

Was "ordentlich nervt", wurden die Österreicher soeben gefragt. Was da an erster Stelle steht? „Kein Treffen mit Freunden“, an zweiter wurde bereits  „politischer Streit über Maßnahmen“ gereiht.

Kommentare (4)

Kommentieren
scionescio
2
2
Lesenswert?

Da überzeugt nicht, dass Datenschützer und Informatiker sie als „Schlüssel zurück ins normale Leben“ bezeichnen, in jenes Leben, das nicht nur die Wirtschaft vor dem Kollaps retten soll. Und als App, in der „die demokratischen Grundwerte eingebaut sind“.

So eine Aussage kann nur von jemanden getätigt werden, der wegen Fehlens jeglicher Fachkenntnis, nicht in der Lage ist, die Aussage dieser Informatiker und Datenschützer einem Plausibilitätscheck zu unterziehen.
Die Fachwelt sieht das durchaus differenzierter und mehrheitlich bedenklich.

Antworten
KarlZoech
2
6
Lesenswert?

Danke für diesen völlig zutreffenden Kommentar!

Ja, nichts brauchen wir jetzt weniger als krampfhafte Versuche der Profilierung.
Wortmeldungen bitte gerne, wenn sachlich fundiert. Sonst bitte schweigen. Alles andere bitte dann, wenn die Zeiten sich wieder normalisiert haben.

Antworten
chinatown
2
9
Lesenswert?

.

Auf den Punkt gebracht!

Antworten
Buero
1
6
Lesenswert?

yess

und dazu die Ärztekämmerer, die fordern, was es nicht gibt, obwohl PRIVATE (Unternehmer!!!) Ärzte und ihre Standesvertretung nichts, aber auch gar nichts für eine Lagerhaltung für eine Krise getan haben.
Dieser Streit (fordern, was es nicht gibt) nervt al Allermeisten (Herr Szekers, Herr Steinhart, Frau PRW ...)

Antworten