AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Entgleisung im StadtsenatNiveaulosigkeit statt Sachthemen: In Klagenfurt tut Besinnung not!

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Würde sie alles nach außen tragen, was in den Stadtsenatssitzungen an frauenfeindlichen und üblen Äußerungen getätigt werde, würden sich die Menschen mit Grausen von der Politik abwenden. Sagt die Klagenfurter Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz (SPÖ). Diese Niveaulosigkeit im Stadtsenat der Landeshauptstadt mag eine Erklärung für die Entgleisung sein, die sich Mathiaschitz selbst geleistet hat. Eine Entschuldigung ist es nicht.

Kommentare (1)

Kommentieren
CuiBono
0
2
Lesenswert?

Bravo und Danke

an Frau Gössinger für die klaren Worte.

Nach den aktuellen Vorkommnissen wird in der Klagendorfer Bevölkerung und Wählerschaft wohl ein wenig klarer sein, warum diese Stadt so konsequent abgewirtschaftet ist.

Antworten