AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MorgenpostDer Vergleich von Unvergleichlichem tue den Opfern von damals unrecht, sagt Sobotka

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Besuch beim Nationalratspräsidenten. Wolfgang Sobotka hat sein Büro im Großcontainer, der aus Platznot für die Zeit des Parlamentsumbaus in den Hinterhof der Nationalbibliothek gezwängt werden musste. Rund ums Haus läuft ein Schriftband: „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“ Artikel eins der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Kommentare (1)

Kommentieren
paulrandig
0
0
Lesenswert?

Vergleichsmischmasch

Es ist ein Unterschied, ob Leute und Taten verglichen werden, oder die Mechanismen, nach denen sie ablaufen.
Aber diese Feinheit hat die heutige Schlagwort-Empörungs-Gemeinde schon lange eingebüßt und die feinen Federn gegen große Holzhämmer getauscht.

Antworten