Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AußensichtVirale Kakophonie: Alle wissen alles über das Virus

Michael Csoklich findet, dass uns die acht Millionen Gesundheitsexperten im Land nicht weiterbringen.

++ THEMENBILD ++ CORONA: ONLINE-VORMERKUNG ZUR CORONA-IMPFUNG
© APA/BARBARA GINDL
 

Wenn ein Land wie Österreich acht Millionen Fußballtrainer hat, ist das schlimm. Noch mehr Gesundheitsexperten, Virologen, Epidemiologen, Impfexperten und Politologen zu haben, ist dagegen die Hölle.

Kommentare (3)
Kommentieren
steble
0
14
Lesenswert?

CORONA BESSER WISSER MEINUNGEN !!!!

ich schreibe nie einen artikel, aber zu dem artikel von hr. M.C. sag ich nur, ein artikel wie der kann nicht besser geschrieben sein!
jeden tag im fernsehen: jeder kanal möchte uns das richtige sagen!
jeden tag die zeitungen, möchten uns nur das richtige"unterschiedlichst"
mitteilen!
welchen impfstoff sollen wir nehmen?
und und und
ich halte mich an die regel und.........aus!

Citizen
0
2
Lesenswert?

Die lieben Experten.....

..........sind am unnötigsten. Man kann sie schon nicht mehr sehen und hören. Ihre Behauptungen sind doch auch nur Hypothesen, also ohne wissenschaftlichen Background.

DergeerderteSteirer
0
5
Lesenswert?

Sehr guat und richtig g'sogt @steble !!

Selbst rücksichtsvoll "das richtige" machen, das ist der Logik "Geheimnis" was einige nicht beherzen wollen bzw. können !!