Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zur Landesversammlung der GrünenDer Traum von grünen Städten

 

Die Grünen sind im Höhenflug - im Land, im Bund, in Nachbarstaaten wie Deutschland. Seit Mai 2018 habe man in Österreich nicht nur alle Wahlen gewonnen, sondern überall historische Höchststände realisiert, sagte gestern ein stolzer Werner Kogler beim Landesparteitag in Graz.

Kommentare (2)

Kommentieren
notokey
2
2
Lesenswert?

Sehr nett, aber...

... man sollte vielleicht einmal den Spieß umdrehen und die Wirtschaft und der Verkehr sollten sich erklären, oder? Sind es nicht nach wie vor die Wirtschaft und der Verkehr, die über alles "drüberfahren" und nichts erklären müssen? Während die Natur immer dazu aufgefordert wird sich zu erklären. Etwas, was auch zu unseren Lebensgrundlagen zählt, muss sich stets verteidigen!

alsoalso
2
5
Lesenswert?

Aufwachen

Die Realität ist, dass man auf begrenztem Raum nicht Alles zugleich haben kann. Die Macht ist in allen Fällen(Politik, Wirtschaft, VERWALTUNG etc.)in den Städten konzentriert. Da ist dann Alles eng und hektisch. Da wird der Mensch wieder zum Raubtier - wie er seiner Abstammung nach ist. Und da wollen die realitätsfernen GRÜNEN das "Rad" neu erfinden